Gästebuch

Hinterlassen Sie Ihren persönlichen Bericht im Gästebuch Forum des Bordell FKK Artemis Berlin. Wünsche und Anregungen können anonym hier aufgelistet und abgestimmt werden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Aquaphilo
am 08.06.2018

Tauchen nun auch Nixen im Pool?
Dann komme ich!

Hartmut
am 04.04.2018

An manchen Häschen sahen die Öhrchen aus wie gemalt. Liebreizend. Artemis Berlin, ein Streichelzoo.

Daniel
am 25.03.2018

Ich war ja schon in vielen Läden, aber das Artemis ist mit Abstand der beste Laden von allen. Die Frauen natürlich das Highlight. Sowas sieht man sonst nur im TV.
Da zahlt man gerne mehr für seinen Spaß.
Bis zum nächsten mal

Chris
am 13.03.2018

Schön guten Tag. Ich war am
11.3.das erste mal bei euch.
Und ich muss Sagen, es war ein Traum.
Ich wurde sehr Liebe voll Behandelt.
Solche netten Frauen gibt es niergends wo anders auf der Welt. Ich habe mich mer als nur wilkommen gefühlt.
Die Art wie ich Behandeldt worden bin, war sowas von Herzlich. Ein Großes Lob von mir an das Team. Ich werde zu 100% wieder kommen. Herzlichen Dank für die Liebe führsorge.❤

FKK Artemis
am 13.03.2018

Serg
am 10.03.2018

Nikita was perfect. Made my week!

Tony
am 25.02.2018

Toller Club bin Stamm Gast bei Artemis ist einer der besten Clubs in europa an jeden weiter zu emphelen.

FKK Artemis
am 09.03.2018

Danke, wir freuen dich wieder begrüßen zu dürfen!

Chsrly
am 06.02.2018

Das erste mal bei euch, Es war wunderbar. Sehr nette hübsche Frauen und Preis Leistung gut. Sehr schöne Stunden bei euch. Gerne bald wieder.

FKK Artemis
am 07.02.2018

Hallo Chsrly,

es freut uns, dass es Dir so gefallen hat. Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen.


Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.